Über uns 

Als Industriekletterunternehmen arbeiten wir stets nach den Vorgaben der BG und unseres Dachverbandes FISAT e.V.

Wir sind jederzeit bemüht für Ihre Anfragen eine Lösung zu finden. Mittels Seilunterstützender Arbeitstechniken, können sehr schwer zugängliche Stellen erreicht werden.

Ganz ohne Arbeitsbühne oder Baugerüst.

Unter Galerie/ Referenzen können sie bald einige Bilder sehen und Eindrücke gewinnen.

Gerne erstellen wir ihnen ein kostenfreies Angebot. Hier der passende Link: Kontakt

Team

Das Team besteht aus einigen ehemaligen Arbeitskollegen und Partnern, welche ich zum Teil seit fast 2009 kenne.

 

Unser Team

Stefan Aprill

Stefan Aprill

Position Inhaber

Beschreibung Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker und Aufsichtsführender Höhenarbeiter Level 3, gemäß FISAT. Nach 5 Jahren im Stahlhochbau, bin ich 2009 in eine Festanstellung als Aufsichtsführender Höhenarbeiter Level 3 gewechselt. Nach 6 Jahren habe ich mich dazu entschieden in die Selbständigkeit zu wechseln. Zu meinen Zusatzqualifikationen gehören unter anderem: Objektleiter der Gebäudereinigung, Sachkundiger gemäß BGG906, SCC Zertifikat für Führungskräfte, Sachkundiger für Anschlagmittel, Kettensägenschein A und B, Ausgebildeter Netzmonteur gemäß BGG 965